• Jobs Job bei Deutsches Jugendherbergswerk

(Junior-) Projektleiter/ Dipl.-Ingenieur einer baubezogenen Fachrichtung (m/w)

Deutsches Jugendherbergswerk

Handwerk

(Junior-) Projektleiter/ Dipl.-Ingenieur einer baubezogenen Fachrichtung (m/w) Deutsches Jugendherbergswerk München Ganzheitliche technische Betreuung unserer Regiejugendherbergen und Geschäftsstelle; Planung und Überwachung der Nachunternehmerleistungen für Wartung und Instandsetzung; Steuerung externer Dienstleister insbesondere im technischen Facility.

Für Unseren Landesverband Bayern Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen (junior-) Projektleiter/ Dipl-ingenieur Einer Baubezogenen Fachrichtung (m/w) (technische Gebäudeausstattung/ Versorgungstechnik/ Facility Management/ Architektur/ Bauingenieurwesen Auf Bauherrenseite) Mit 42 Eigenen Jugendherbergen Und Rund 600 Mitarbeitern/innen Präsentiert Sich Das Deutsche Landesverband Bayern Ev Als Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Im Erziehungs- Und Bildungswesen Und Als Führender Anbieter Von Jugend- Und Familiengerechten Urlaubsformen Zu Ihren Aufgaben Zählt: Ganzheitliche Technische Betreuung Unserer Regiejugendherbergen Und Geschäftsstelle Planung Und überwachung Der Nachunternehmerleistungen Für Wartung Und Instandsetzung Steuerung Externer Dienstleister Insbesondere Im Technischen Facility Management überwachung Der Einhaltung Von Auflagen Und Vorschriften (betreiberverantwortung) Erstellung Der Objektspezifischen Budgetplanung Sowie Kennzahlen Und Regelmäßiges Reporting Kosten- Und Qualitätscontrolling Interne Unterstützung Des Fachbereichs Bei Technischen Fragen Bei Modernisierungs- Und Instandhaltungsprojekten Entwicklung Von Prozessen Zur Wirtschaftlichen Optimierung Und Verbesserung Von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Technische Gebäudeausstattung/ Versorgungstechnik/ Facility Management Oder Architektur/ Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Facility Management Fundierte Erfahrungen Im Bereich Gebäude- Und Betriebstechnik Vorzugsweise Von Beherbergungsstätten Solide Kenntnisse Vergaberechtlicher Bestimmungen Und Projektmanagement Sehr Gute Edv-kenntnisse Führungspersönlichkeit Mit Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft Zu Den Jugendherbergen In Bayern Wollen Sie Ein Mitglied Unseres Teams Werden Dann Schicken Sie Uns Gleich Ihre Bewerbung - Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahren Sie Mehr über Unsere Arbeitgeberleistungen Auf Wwwjugendherbergen-bayerncareers E-mail: Personal-bayern@jugendherbergede Internet: Wwwjugendherbergede (Junior-) Projektleiter/ Dipl-Ingenieur Einer Baubezogenen Fachrichtung (m/w) Ganzheitliche Technische Betreuung Unserer Regiejugendherbergen Und Geschäftsstelle Planung Und Überwachung Der Nachunternehmerleistungen Für Wartung Und Instandsetzung Steuerung Externer Dienstleister Insbesondere Im Technischen Facility München

Personalreferent/-in mit juristischem Hintergrund
   Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Baden-Württemberg (Stuttgart Bad Cannstatt)

(Junior-) Projektleiter/ Dipl.-Ingenieur einer baubezogenen Fachrichtung (m/w)
   Deutsches Jugendherbergswerk (München)

Stellvertretende Geschäftsführung und Bereichsleitung (m/w)
   Deutsches Jugendherbergswerk (Detmold)

Softwarespezialist (m/w/d) Anwendungsentwicklung / -betreuung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

Fachkraft (w/m/d) für Biologische Sicherheit